Plus Basketball-EM

Weiler-Babb reist zur Behandlung nach München

Deutschlands angeschlagener Basketballer Nick Weiler-Babb wird nicht mit der Nationalmannschaft nach Berlin reisen.

08.09.2022 UPDATE: 08.09.2022 08:05 Uhr 17 Sekunden
Nick Weiler-Babb
Verbrachte das letzte Gruppenspiel gegen Ungarn auf der BanK. Nick Weiler-Babb (r-l) neben Dennis Schröder und Daniel Theis.

Berlin (dpa) - Der 26 Jahre alte Flügelspieler vom FC Bayern wird zunächst in seine Heimat München zurückkehren, um sich dort einer Behandlung zu unterziehen, wie Bundestrainer Gordon Herbert sagte. Weiler-Babb verpasste das letzte Gruppenspiel gegen Ungarn (106:71) in Köln, weil er mit Schulterproblemen zu kämpfen hat. Ob er für die Achtelfinal-Partie gegen Montenegro wieder zur Verfügung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+