Plus Basketball Bundesliga

Wertvollster Liga-Spieler Jackson-Cartwright verlässt Bonn

Basketball-Bundesligist Telekom Baskets Bonn verliert seinen Top-Spieler Parker Jackson-Cartwright.

20.06.2022 UPDATE: 20.06.2022 16:51 Uhr 28 Sekunden
Parker Jackson-Cartwright
Spielte sich mit Bonn bis ins Playoffs-Halbfinale: Parker Jackson-Cartwright.

Bonn (dpa) - Der 26 Jahre alte Amerikaner kehrt nach einer überragenden Spielzeit, in der er zum wertvollsten Spieler der Saison gekürt wurde, nicht nach Bonn zurück. Es würde nicht "der Wahrheit entsprechen, wenn der Eindruck entstünde, dass wir den Weggang von PJC als Business-as-usual betrachten", sagte Baskets-Präsident Wolfgang Wiedlich.

"PJC ist inner- und außerhalb des Clubs

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+