Plus Basketball-Bundesliga

Spannung nach Bayern-Comeback - "In den Hintern getreten"

Auf einmal ist alles wieder offen. Bayerns Basketballer haben sich in die Finalserie zurückgekämpft. Jetzt wollen sie am Sonntag für den Ausgleich sorgen. Für Alba war die Last der Erwartung zu groß.

18.06.2022 UPDATE: 18.06.2022 07:09 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Andrea Trinchieri
Bayerns Headcoach Andrea Trinchieri ruft seinem Team etwas zu.

Berlin (dpa) - Am Samstag ging es für die Basketballer von Alba Berlin wieder auf Reisen. Allerdings nicht mit der Meistertrophäe im Gepäck zum Feiern irgendwo auf eine spanische Partyinsel, sondern nach München.

Denn dort findet am Sonntag (15.00 Uhr/Sport1 und Magentasport) das vierte Playoff-Finale der Basketball-Bundesliga statt, nachdem sich die Bayern am Freitag in Berlin als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+