Plus Basketball-Bundesliga

Hamburg Towers verlieren Erfolgstrainer Calles

Basketball-Bundesligist Hamburg Towers verliert seinen Erfolgstrainer Pedro Calles. Der 38 Jahre alte Spanier gab bei einer Pressekonferenz drei Tage vor Beginn der Playoffs seinen Abschied zum Saisonende bekannt.

10.05.2022 UPDATE: 10.05.2022 10:47 Uhr 28 Sekunden
Pedro Calles
Trainer Pedro Calles denkt wohl über einen Abschied von den Hamburg Towers nach.

Hamburg (dpa) - Calles informierte Sportchef Marvin Willoughby und die Mannschaft noch vor dem ersten Viertelfinal-Spiel am Freitag (19.00 Uhr/Magentasport) bei den Telekom Baskets Bonn über seine Entscheidung. "Für mich war es wichtig, vor dem Start der Playoffs für klare Verhältnisse zu sorgen", sagte er.

Über einen möglichen Abschied von Calles hatten zuvor das "Hamburger Abendblatt"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+