Plus Basketball

Berliner Dominanz wie 2000? Schöne Alba-Grüße an die Bayern

Drei Basketball-Meistertitel in Serie: Das haben in den vergangenen 25 Jahren nur Bamberg und Alba vollbracht. Dominieren die Berliner nun wieder? Manager Baldi verweist auf den Rivalen aus München.

20.06.2022 UPDATE: 20.06.2022 10:31 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Trophäe
Dritter Titel in Serie: Albas Spieler bejubeln die Meisterschaft.

München (dpa) - Erfrischt von der meisterlichen Bierdusche war Marco Baldi schon wieder zu ein paar Sprüchen in Richtung Finalverlierer FC Bayern aufgelegt.

"Man sieht, dass die, die am kräftigsten sind, nicht gewonnen haben. Bayern hat mit Abstand den höchsten Etat und die besten Spieler, man braucht trotzdem noch mehr", sagte der Macher von Alba Berlin nach dem dritten Meistertitel in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+