Plus 20-Millionen-Euro-Projekt

Becker glaubt an Erfolg von Tennis-Akademie in Hessen

Es ist ein äußerst ehrgeiziges Projekt. In Hessen soll bis zum Frühjahr 2021 die weltweit größte Tennis-Akademie entstehen. Von den weit vorangeschrittenen Plänen ist auch der sehr prominente Namensgeber überzeugt.

07.11.2019 UPDATE: 07.11.2019 13:58 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Boris Becker
In Hessen entsteht die nach Becker benannte größte Tennis-Akademie der Welt. Foto: Boris Roessler/dpa

Wiesbaden (dpa) - Boris Becker humpelte an Krücken ins Wiesbadener Oldtimermuseum. Die körperliche Malaise tat dem Enthusiasmus des 51-Jährigen für die im hessischen Hochheim geplante Internationale Tennis-Akademie unter seinem Namen jedoch keinen Abbruch.

"Ich freue mich sehr, dass ich als Namensgeber dieses beeindruckende Projekt unterstützen darf", sagte Becker. Zur Meldung über die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+