Plus Vorschau Sandhausen-Osnabrück

Flexibel, schnell und abschlussfreudig

So wünscht sich Sandhausens Trainer Uwe Koschinat seine Elf beim Heimauftakt am Freitagabend gegen Aufsteiger Osnabrück

31.07.2019 UPDATE: 01.08.2019 06:00 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden

Daumen hoch. Kevin Behrens traf in Kiel schon nach vier Minuten. Kann er morgen beim Heimauftakt gegen Osnabrück nachlegen? Foto: dpa

Von Claus Weber

Sandhausen. Kevin Behrens kann nachts gut schlafen. Was nicht selbstverständlich ist. Söhnchen Maxim ist erst 19 Tage jung. "Meine Frau kümmert sich", sagt er schmunzelnd. Auch sonst gibt es keine Gründe, die dem Stürmer des SV Sandhausen den Schlaf rauben könnten. Nach Eingewöhnungsproblemen in seiner ersten Saison hat sich der frühere Schützenkönig der Regionalliga

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.