Plus Marketing-Kampagne

Wenn der HSV vor dem SV Sandhausen zittert

Strategie soll mehr Aufmerksamkeit und neue Fans bringen – Besuch eines Zweitliga-Spiels für nur einen Euro

18.05.2018 UPDATE: 19.05.2018 06:00 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden

Sie stehen für eine gute Zukunft des SV Sandhausen: Dag Heydecker, Volker Piesga, Dagmar Ginzel vom Trikotsponsor Verivox, Jürgen Machmeier, Otmar Schork und Kenan Kocak. F: vaf

Von Wolfgang Brück

Heidelberg. In Hamburg haben sie Angst. Angst vor dem SV Sandhausen. Kürzlich war ein Reporter im Katastrophen-Gebiet. Er notierte, was den Hamburger SV in der kommenden Zweitliga-Saison an provinziell Grauenhaftem erwartet.

Ein anderer Medienmann rief bei Jürgen Machmeier an. Der Präsident sagte ihm, dass man es in der schönen Kurpfalz als ungerecht empfinden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.