Plus Rhein-Neckar Löwen

Das war die schlechteste Saison seit dem Wiederaufstieg 2005

Die Handballer haben in der Bundesliga überhaupt nicht ihre Form gefunden und konnten nur europäisch überraschen. Eine Bilanz.

03.06.2024 UPDATE: 03.06.2024 04:00 Uhr 2 Minuten, 58 Sekunden
So sah man die Rhein-Neckar Löwen in dieser Runde häufig: Jon Lindenchrone und seine Kollegen haben eine Bundesliga-Saison zum Vergessen hinter sich. Foto: Max Krause

Von Tillmann Bauer

Heidelberg. Nix zu holen – auch in Sachsen. Die Rhein-Neckar Löwen haben zum Abschluss der Bundesliga-Saison mit 24:29 (14:16) beim SC DHfK Leipzig verloren.

Mittelmann Juri Knorr (24/9 Tore) sagte beim Streamingdienst Dyn: "Ich bin trotzdem ganz optimistisch, dass wir im nächsten Jahr wieder die Rhein-Neckar Löwen sind, mit denen ich als Kind

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.