Plus Giro d'Italia

Kämna weiter Zweiter und im Bergtrikot - Démare siegt

Einen Tag nach seinem Coup auf dem Ätna hat Lennard Kämna sein Bergtrikot und den zweiten Platz in der Gesamtwertung des 105. Giro d'Italia problemlos verteidigt.

11.05.2022 UPDATE: 11.05.2022 16:27 Uhr 50 Sekunden
Lennard Kämna
Lennard Kämna vom Team Bora-hansgrohe hat sein Bergtrikot und den zweiten Platz in der Gesamtwertung verteidigt.

Messina (dpa) - Beim Etappensieg des Franzosen Arnaud Démare im Massensprint erreichte die deutsche Rad-Hoffnung mit dem Hauptfeld das Ziel. Das Rosa Trikot des Gesamtersten trägt weiter der Spanier Juan Pedro Lopez, der mit Kämna zusammen am Vortag als Ausreißer auf dem Vulkan angekommen war.

"Ich habe meine Beine ganz schön gemerkt von gestern, gerade in der Beschleunigung war ich am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+