Plus Basketball-Regionalliga

Reicht’s für den USC Heidelberg noch für den Aufstieg?

SG Kirchheim nutzt seine Chance gegen TV Zuffenhausen – Der USC Heidelberg gewinnt das zwölfte Spiel in Serie, muss aber auf eine Krise der Konkurrenz hoffen

27.02.2018 UPDATE: 28.02.2018 06:00 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden

"Mannheim ist einfach zu stark": USC-Trainer Albin Mauz freut sich trotzdem über die Siegesserie seines Teams, auch wenn es am Ende bei Platz zwei bleiben mag. Archivbild: vaf

Von Michael Wilkening

Heidelberg. Es war so etwas wie die letzte Chance - und die haben die Basketballer der SG Kirchheim genutzt. Durch den denkbar knappen 67:64-Erfolg gegen den TV Zuffenhausen haben es die White Chocolate vermieden, in der Tabelle der 2. Regionalliga noch weiter abzurutschen. Nach sechs Niederlagen gab es für die Mannschaft von Michael Herb mal wieder ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.