Plus Nationalmannschaft

Nach gesichertem WM-Ticket: Handballer wagen keine Prognose

In den WM-Playoffs gegen die Färöer setzen sich Deutschlands Handballer letztlich zwar souverän durch. Es zeigen sich aber auch viele Defizite. Was ist also drin bei der Weltmeisterschaft?

17.04.2022 UPDATE: 17.04.2022 05:55 Uhr 1 Minute, 11 Sekunden
Tobias Reichmann
Tobias Reichmann (M) trifft per Sprungwurf.

Torshavn (dpa) - Auf diese Frage wollte Alfred Gislason sich dann doch nicht einlassen. Ob er denn schon irgendwelche Wünsche für die Handball-Weltmeisterschaft habe, wollte man vom Bundestrainer nach dem Sieg in den Playoffs wissen.

Es war das einzige Mal nach dem 33:27-Erfolg auf den Färöer, dass Gislason knapp antwortete. "Die werde ich ganz sicher nicht so direkt nach dem Spiel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+