Plus Handball-European-League

"Das ist extrem bitter": SC Magdeburg verpasst Europapokal

Immerhin bleibt wohl noch der Meistertitel. Der SC Magdeburg verpasst in einem hochspannenden Finale knapp den Europapokal-Erfolg. Doch schon am Donnerstag soll die große Party steigen.

29.05.2022 UPDATE: 29.05.2022 21:24 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Final-Niederlage
Die Magdeburger haben den erneuten Gewinn der European League verpasst.

Lissabon (dpa) - Die wohl bevorstehende Meisterfeier in der Handball-Bundesliga konnte den SC Magdeburg in diesem Moment auch nicht trösten.

Mit hängenden Köpfen bewegten sich die SCM-Profis über das Parkett in Lissabon, Trainer Bennet Wiegert nahm die Silbermedaille nach der verpassten Titelverteidigung in der European League mit ernster Miene entgegen. Wenige Meter weiter feierten nur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+