Plus Champions League

SC Magdeburg chancenlos gegen Paris Saint-Germain

Der deutsche Handball-Meister SC Magdeburg hat seine erste Saison-Niederlage kassiert. Das Team von Trainer Bennet Wiegert verlor in der Champions League 22:29 (10:18) gegen Paris Saint-Germain.

28.09.2022 UPDATE: 28.09.2022 22:30 Uhr 51 Sekunden
SC Magdeburg - Paris St. Germain
Henrik Toft Hansen (l) und Dainis Kristopans (l) von Paris Saint-Germain verteidigen am Wurfkreis gegen den Magdeburger Gisli Kristjansson.

Magdeburg (dpa) - Nach fünf Siegen in der Bundesliga und zwei Erfolgen in der Königsklasse war der SCM gegen das Star-Ensemble aus Frankreich chancenlos, hat aber noch alle Möglichkeiten auf das Weiterkommen. Bester Magdeburger Werfer war Nationalspieler Philipp Weber mit sieben Toren. Für die mit dem früheren SCM-Keeper Jannick Green angereisten Gäste waren gleich vier Spieler fünfmal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+