Plus Handball-Bundesliga

"Schwerer Schicksalsschlag" hilft Füchse-Coach Siewert

Erstmals starten die Füchse Berlin als Spitzenreiter in die Rückrunde. Trainer Jaron Siewert kann nach überstandenem Schlaganfall solche Positiverlebnisse sogar genießen.

03.02.2023 UPDATE: 03.02.2023 09:27 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Jaron Siewert
Musste einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen; Jaron Siewert.

Berlin (dpa) – Vier Wochen zwischen Bangen und Hoffen haben das Weltbild von Füchse-Trainer Jaron Siewert eindrucksvoll geprägt.

"An allererster Stelle bin ich natürlich froh, an der Seitenlinie stehen zu dürfen, so wie davor die Jahre. Und das Hobby, was ich aus vollster Begeisterung mache, wieder ausleben zu können", sagte der 29-Jährige. Am 11. August vergangenen Jahres hatte er ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+