Plus Vertrag läuft noch ein Jahr

Nach Klassenerhalt: Jobgarantie für KSC-Sportchef Kreuzer

Karlsruhe (dpa) - Oliver Kreuzer wird auch weiterhin als Sportchef die Geschicke des Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC leiten.

30.06.2020 UPDATE: 30.06.2020 07:28 Uhr 25 Sekunden
Oliver Kreuzer
Oliver Kreuzer, Sportdirektor des Karlsruher SC, im Mai bei einem Mannschaftstraining. Foto: Uli Deck/dpa

Karlsruhe (dpa) - Oliver Kreuzer wird auch weiterhin als Sportchef die Geschicke des Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC leiten.

"Es gab eigentlich keine großen Diskussionen. Er bleibt unser Sportdirektor. Fertig, aus. Er hat noch ein Jahr Vertrag", sagte der Vizepräsident der Badener, Holger Siegmund-Schultze, den "Badischen Neuesten Nachrichten" nach einer Beiratssitzung am Montag.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+