Plus UEFA-Schiedsrichteransetzungen

Slowene Vincic pfeift das Europa-League-Finale mit Eintracht

Der slowenische Schiedsrichter Slavko Vincic leitet am 18. Mai (21.00 Uhr) das Europa-League-Finale zwischen dem Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt und dem schottischen Traditionsclub Glasgow Rangers.

11.05.2022 UPDATE: 11.05.2022 17:39 Uhr 30 Sekunden
Slavko Vincic
Wird das Finale der Europa League Eintracht Frankfurt gegen Glasgow Rangers leiten: Der Slowene Slavko Vincic.

Nyon (dpa) - Auch seine beiden Assistenten für das Endspiel in Sevilla, Tomaz Klancnik und Andraz Kovacic, kommen aus Slowenien, wie die Europäische Fußball-Union UEFA mitteilte.

Vincic ist schon seit 2010 im internationalen Einsatz. Bisher leitete der 42 Jahre alte Slowene neun Champions-League-Spiele, darunter in dieser Saison das Viertelfinal-Rückspiel zwischen Bayern München und dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+