Plus Transfermarkt

BVB sucht nach Haaland-Ersatz: Haller angeblich Favorit

Borussia Dortmund sucht trotz der Verpflichtung von Karim Adeyemi weiter nach einem Nachfolger für Torjäger Erling Haaland.

12.05.2022 UPDATE: 12.05.2022 14:14 Uhr 50 Sekunden
Sébastien Haller
Steht derzeit bei Ajax Amsterdam unter Vertrag: Sébastien Haller.

Dortmund (dpa) - "Wir sollten hier und da noch nachjustieren und sind in Gesprächen. Ich glaube schon, dass wir im Bereich Mittelstürmer was machen wollen", sagte BVB-Trainer Marco Rose ohne Nennung von Namen. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge gilt Sébastien Haller als Favorit. Der 27 Jahre alte ehemalige Frankfurter steht bei Ajax Amsterdam aber noch bis 2025 unter Vertrag und gilt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+