Plus

Tore schießen gegen den alten Verein

Vor ein paar Jahren spielte er selbst bei Dortmund. Ciro Immobile ist ein Fußballer aus dem Land Italien. Doch bei Borussia Dortmund konnte er sich damals nicht durchsetzen. Nun spielt Ciro Immobile für den italienischen Verein Lazio Rom. In der letzten Saison schoss er in 37 Ligaspielen 36 Tore.

21.10.2020 UPDATE: 21.10.2020 12:08 Uhr 31 Sekunden
Ciro Immobile und Mats Hummels
Ciro Immobile (rechts) und Mats Hummels spielten früher zusammen in einer Mannschaft. Foto: Cesar Luis de Luca/dpa

Vor ein paar Jahren spielte er selbst bei Dortmund. Ciro Immobile ist ein Fußballer aus dem Land Italien. Doch bei Borussia Dortmund konnte er sich damals nicht durchsetzen. Nun spielt Ciro Immobile für den italienischen Verein Lazio Rom. In der letzten Saison schoss er in 37 Ligaspielen 36 Tore.

Am Dienstagabend traf der Stürmer auf seinen alten Verein aus Deutschland - und zeigte, was

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+