Plus Premier League

Ronaldo wünscht neuem Man-United- Coach Erfolg

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo freut sich auf den neuen Trainer Erik ten Hag und hat erneut seinen Verbleib bei Manchester United angedeutet.

14.05.2022 UPDATE: 14.05.2022 12:04 Uhr 50 Sekunden
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo steht bei Manchester United unter Vertrag.

Berlin (dpa) - "Ich wünsche ihm das Beste und glaube, dass wir nächstes Jahr Trophäen gewinnen werden", sagte der Ausnahmestürmer des englischen Premier-League-Clubs in einem Interview des Vereins. "Was ich über ihn weiß, ist, dass er einen fantastischen Job für Ajax gemacht hat, dass er ein erfahrener Trainer ist", ergänzte der 37-jährige Portugiese.

Manchester United wird diese Saison

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+