Plus Premier League

Coutinho für 20 Millionen Euro endgültig zu Aston Villa

Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Philippe Coutinho wechselt nach gut fünf Monaten fest vom FC Barcelona zum englischen Premier-League-Verein Aston Villa.

12.05.2022 UPDATE: 12.05.2022 23:02 Uhr 20 Sekunden
Coutinho
Aston Villas Philippe Coutinho (r) kämpft mit Liverpools Fabinho um den Ball.

Barcelona (dpa) - Nach einer Mitteilung der Katalanen wurden sich beide Vereine über den 20-Millionen-Euro-Transfer einig. Der frühere Bayern-Profi, der seit Anfang Januar an die Engländer ausgeliehen war, unterzeichnete einen Vertrag mit Laufzeit bis 2026.

Nach Barcelona war der 29-Jährige erstmals im Januar 2018 vom FC Liverpool gewechselt. Barca wollte Coutinho, der sich im Camp Nou

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+