Plus Nach Meisterjubel

"Baustellen" und "Stellschrauben" im Bayern-Fokus

So schön jede Meister-Party für die Bayern ist: Zufrieden sein können sie mit der Premierensaison von Nagelsmann nicht. Der Coach sieht Bedarf beim Kader und wünscht sich "Gegenpressingmaschinen".

09.05.2022 UPDATE: 09.05.2022 04:57 Uhr 3 Minuten, 5 Sekunden
Bayern München - VfB Stuttgart
Bayerns Robert Lewandowski winkt den Fans nach der Partie zu.

München (dpa) - Jubelnd riss Julian Nagelsmann umringt von den hüpfenden Bayern-Profis seine erste Meisterschale in die Höhe.

"Sie ist schwerer als erwartet", sagte der erstaunte Nagelsmann später über die elf Kilogramm schwere Silber-Trophäe. Eine Einschätzung, die auch für seine erste Fußballsaison als Münchner Trainer gilt.

Nagelsmann freut sich auf Feier auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+