Plus Frage und Antwort

Wo die Bundesliga in der neuen Saison im TV zu sehen ist

Nach dem Abschluss des neuen TV-Vertrags im Sommer gilt in der neuen Saison der Fußball-Bundesliga letztmals der alte Kontrakt. Ein Überblick zu den wichtigsten Sendern und Sendungen.

16.09.2020 UPDATE: 16.09.2020 09:23 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Fußball im Fernsehen
Es ist nicht einfach den Ãœberblick bei der Bundesliga-Berichterstattung auf dem Bildschirm zu behalten. Foto: Sven Hoppe/dpa-Pool/dpa

Berlin (dpa) - Den Ãœberblick bei der Bundesliga-Berichterstattung auf dem Bildschirm zu behalten, ist nicht einfach.

Der letzte Medien-Vertrag für die am 18. September beginnende Saison ist - als Folge der Corona-Wirren zum Ende der abgelaufenen Spielzeit - erst vor knapp drei Wochen unterschrieben worden. Der Internetanbieter DAZN gehört damit für Fußballfans wieder zu den wichtigsten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+