Plus Europa League

Mit Power und Torriecher: Thuram begeistert Borussia

Der Vater Rechtsverteidiger und Weltmeister, der Sohn Stürmer und neuer Liebling des Bundesliga-Spitzenreiters. Thuram heißt Gladbachs neue Lebensversicherung.

08.11.2019 UPDATE: 08.11.2019 08:14 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Last-Minute-Torschütze
Gladbachs Marcus Thuram feiert mit einer Eckfahne den 2:1-Heimsieg über AS Rom. Foto: Federico Gambarini/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Eigentlich hätte er gar nicht dabei sein dürfen. Doch in der allerletzten Minute schlug Marcus Thuram wieder zu und und sorgte für totale Begeisterung auf den Rängen des Borussia-Parks.

"Es war fantastisch, in der letzten Minute der Nachspielzeit das entscheidende Tor für Borussia zu schießen. Wir sind überglücklich und werden das Lachen heute nicht mehr aus dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+