Plus Europa League

Kein freier Tag: Glasner bittet Eintracht zum Waldlauf

Der erste internationale Finaleinzug seit 42 Jahren schön und gut, einen freien Tag haben die Profis von Eintracht Frankfurt dafür aber nicht bekommen.

06.05.2022 UPDATE: 06.05.2022 09:24 Uhr 30 Sekunden
Eintracht-Coach
Wird die Profis von Eintracht Frankfurt nach dem Einzug ins Finale der Europa League zu einem Waldlauf bitten: Trainer Oliver Glasner.

Frankfurt/Main (dpa) - "Ich bleibe mal bei heute Abend und werde mir auch das eine oder andere Gläschen gönnen. Aber um 12.00 Uhr machen wir einen lockeren Waldlauf, die Jungs haben ein bisschen was auszuschwitzen", kündigte Glasner in der Nacht zum Freitag grinsend an, nachdem sein Team mit einem 1:0-Erfolg gegen West Ham United das Endspiel der Europa League erreicht hatte.

Man habe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+