Plus Europa League

Ex-Torhüter Stein: Frankfurts Trapp aktuell besser als Neuer

Der langjährige Frankfurter Torhüter Uli Stein hält Eintrachts Nummer eins Kevin Trapp derzeit für besser als Nationaltorwart Manuel Neuer. Dies sagte der 67-Jährige der "Bild" (Mittwoch).

04.05.2022 UPDATE: 04.05.2022 08:27 Uhr 25 Sekunden
Kevin Trapp
Der Torwart Kevin Trapp von Eintracht Frankfurt (vorn) erwartet den Ball.

Frankfurt/Main (dpa) - "Im Moment ist Kevin der Beste in der Bundesliga! Besser als Manuel Neuer, weil er einfach einen Lauf hat", sagte Stein. Seit dem 2:1-Sieg beim FC Bayern München im vergangenen Herbst sei bei dem 31-Jährigen "der Knoten geplatzt", hielt Stein fest.

Die starken Leistungen Trapps sind einer der Gründe dafür, dass Eintracht Frankfurt das Halbfinale der Europa League

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+