Plus

FIFA-Präsident Infantino zufrieden mit Videobeweis-Test

Bari (dpa) - Der erstmalige Einsatz des Videobeweises bei einem internationalen Test-Länderspiel war nach Ansicht von FIFA-Präsident Gianni Infantino ein voller Erfolg. "Es war eine sehr positive Erfahrung", sagte er in Bari über den Test im Länderspiel zwischen Italien und Frankreich.

02.09.2016 UPDATE: 02.09.2016 12:11 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Premiere
Beim Spiel zwischen Italien und Frankreich in Bari wurde erstmals mit dem Videobeweis gearbeitet. FGoto: Tony Vece Foto: Tony Vece

Bari (dpa) - Der erstmalige Einsatz des Videobeweises bei einem internationalen Test-Länderspiel war nach Ansicht von FIFA-Präsident Gianni Infantino ein voller Erfolg. "Es war eine sehr positive Erfahrung", sagte er in Bari über den Test im Länderspiel zwischen Italien und Frankreich.

"Es wurde ein Stück Fußballgeschichte geschrieben", sagte der Präsident des Fußball-Weltverbandes. "Wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+