Plus

Balotelli in Nizza vorgestellt: "Ich bin kein Risiko"

Nizza (dpa) - Der exzentrische Fußball-Stürmer Mario Balotelli hat bei seiner Präsentation als neuer Profi des französischen Erstligisten OGC Nizza die Erwartungen nicht enttäuscht.

02.09.2016 UPDATE: 02.09.2016 17:36 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Mario Balotelli
Mario Balotelli wird beim OGC Nizza als Neuzugang vorgestellt. Foto: Olivier Anrigo

Nizza (dpa) - Der exzentrische Fußball-Stürmer Mario Balotelli hat bei seiner Präsentation als neuer Profi des französischen Erstligisten OGC Nizza die Erwartungen nicht enttäuscht.

"Ich will diese Frage doch lieber überhören", antwortete der Italiener einem Journalisten, der wissen wollte, ob die OGC-Fans sich Sorgen machen müssten, weil die Stadt viele Nachtclubs habe und Balotelli als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+