Plus Champions League

Reals "größte Heldengeschichte" wird zu "Peps Alptraum"

Wieder wird Real Madrid zum Wundermacher. Sehr zum Leidwesen von Pep Guardiola. Dessen deutscher Kollege Jürgen Klopp kann sich auf einiges gefasst machen. Die Königlichen wollen nun auch die Krönung.

05.05.2022 UPDATE: 05.05.2022 04:53 Uhr 2 Minuten, 42 Sekunden
Finalisten
Die Spieler von Real Madrid feiern ihren Finaleinzug.

Madrid (dpa) - Nach dem Real-Wunder in der magischen Nacht von Madrid konnte es Toni Kroos in Badeschlappen kaum fassen, die Fußball-Welt verneigte sich vor den Königlichen. Unfassbar, unglaublich, unbegreiflich.

"Keiner hätte gedacht, dass Real Madrid in dieser Saison noch mal ein Finale spielt", sagte Trainer Carlo Ancelotti, machte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+