Plus Bundesliga

VfB-Sportdirektor Mislintat erhofft sich BVB-Hilfe

Nach dem überraschenden Punktgewinn beim deutschen Meister Bayern München setzt Stuttgarts Sportdirektor Sven Mislintat im Kampf um den direkten Verbleib in der Fußball-Bundesliga auch auf die Hilfestellung seines Ex-Clubs Borussia Dortmund.

09.05.2022 UPDATE: 09.05.2022 03:48 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
VfB-Sportdirektor Sven Mislintat
Für Sportdirektor Sven Mislintat geht es mit dem VfB Stuttgart um den Verbleib in der Fußball-Bundesliga.

München (dpa) - Der BVB empfängt am letzten Spieltag am kommenden Samstag VfB-Konkurrent Hertha BSC. "Ich bin mir sehr sicher, dass die Dortmunder das ernst nehmen werden", sagte der frühere Chefscout der Borussia nach dem 2:2 des Tabellen-16. in München und ergänzte scherzhaft mit Blick auf seine BVB-Vergangenheit: "Ich hoffe nicht, dass noch Drähte glühen müssen." Die Dortmunder Profis seien

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+