Plus Bundesliga

Mit wehenden Fahnen: 1. FC Köln "richtig heiß" auf Europa

Steffen Baumgart fand die Leistung seiner Kölner fast schon unheimlich - unheimlich gut. Die Rheinländer sind nach ihrem unwiderstehlichen Auftritt in Augsburg reif für die Rückkehr nach Europa.

01.05.2022 UPDATE: 01.05.2022 09:55 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Formstark
Die Profis des 1. FC Köln feiern ihren Sieg in Augsburg.

Augsburg (dpa) - Fahnen schwenkend vor ihren jubelnden Fans schürten Doppelpacker Anthony Modeste und seine unwiderstehlichen Kölner nur noch mehr die Vorfreude auf die Rückkehr nach Europa.

Steffen Baumgarts leidenschaftliche Kombinationskicker sind unübersehbar reif für die internationalen Prestigeauftritte. "Wir sind heiß! Ich bin richtig heiß auf diese Europa-League-Saison, die wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+