Plus Bundesliga

Hertha-Trainer Magath: Versöhnung mit Fans kam zu spät

Hertha-BSC-Trainer Felix Magath hat die Versöhnung seiner Mannschaft mit Fans als zu spät und deswegen schlecht für die Einstellung im verloren gegangenen Spiel gegen den FSV Mainz 05 kritisiert.

10.05.2022 UPDATE: 10.05.2022 07:10 Uhr 50 Sekunden
Hertha BSC
Herthas Spieler stehen nach dem Schlusspfiff gegen Mainz vor den Fans in der Ostkurve.

Berlin (dpa) - "Das hätte schon viel früher in der Woche geregelt werden müssen. So hat es uns abgelenkt, hat uns alle eingelullt", sagte der Interims-Coach des Berliner Fußball-Bundesligisten der "Bild".

Hertha hatte am Samstag das Heimspiel gegen die Mainzer mit 1:2 verloren und so den vorzeitigen Klassenverbleib verpasst. Es habe "die letzte Konzentration gefehlt", sagte Magath. "Das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+