Plus Bundesliga

Gladbach trennt sich von Adi Hütter - "Kein einfacher Tag"

Borussia Mönchengladbach feiert einen spektakulären Sieg zum Saisonausklang - und trennt sich dann von Cheftrainer Hütter. Einen Nachfolger gibt es noch nicht.

14.05.2022 UPDATE: 14.05.2022 18:05 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Adi Hütter
Adi Hütter hört als Trainer von Borussia Mönchengladbach auf.

Mönchengladbach (dpa) - Erst geht der Sportdirektor, dann kam die Abstiegsangst und nun ist auch noch der Trainer weg. Eine hoch komplizierte Saison findet bei Borussia Mönchengladbach ein entsprechendes Ende.

Unmittelbar nach dem glänzenden 5:1-Erfolg gegen die TSG Hoffenheim hat Borussia Mönchengladbach die Trennung von Trainer Adi Hütter bekanntgeben. "Das ist kein einfacher Tag. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+