Plus Bundesliga

Fünf Köpfe zu den entscheidenden Partien des 34. Spieltags

Ein Abstieger und ein Relegations-Teilnehmer werden noch gesucht. Die Verteilung der Plätze im Europapokal sorgt ebenso für Spannung. Im Fokus steht aber auch die persönliche Zukunft mehrerer Profis.

14.05.2022 UPDATE: 14.05.2022 05:02 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Marcel Lotka
Für Herthas Torhüter Marcel Lotka ging es in den vergangenen Monaten steil bergauf.

Berlin (dpa) - Vor dem letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga geht es viel um die Zukunft. Nicht nur ein Absteiger, ein Relegations-Teilnehmer und mehrere Europapokal-Teilnehmer werden noch ermittelt.

Bei zahlreichen Profis steht auch noch nicht fest, für welchen Verein sie kommende Saison spielen werden.

Die Geschichten von drei begehrten Offensivkönnern, einem wehmütigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+