Plus Bundesliga

Freiburg kämpft im Saisonfinale auch mit sich selbst

Die Niederlage gegen Union schmerzt den SC Freiburg sehr. Nun stehen zwei Endspiele bevor - um die Königsklasse und den DFB-Pokal. Eine glänzende Saison ist es so schon, die Gemengelage aber komplex.

08.05.2022 UPDATE: 08.05.2022 10:46 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Christian Streich
Ist seit Januar 2012 Cheftrainer im Breisgau: Christian Streich.

Freiburg (dpa) - Christian Streich war sichtlich aufgewühlt. Der Trainer des SC Freiburg haderte mit dem Schiedsrichter-Gespann, mit der Defensivleistung seiner Mannschaft und womöglich auch mit der komplexen Gemengelage.

So sorgenfrei sie bislang auch verlaufen ist, im Endspurt verlangt auch diese Saison den Badenern mental alles ab.

SC kassiert gegen Union einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+