Plus Bundesliga

Ex-Berater: Lewandowski wollte "schon immer nach Spanien"

Robert Lewandowskis früherer Berater Cezary Kucharski ist von einem möglichen Abschied des Weltfußballers beim FC Bayern München nach Spanien nicht überrascht.

13.05.2022 UPDATE: 13.05.2022 18:12 Uhr 36 Sekunden
Robert Lewandowski
Der Vertrag von Starstürmer Robert Lewandowski beim FC Bayern München läuft im Sommer 2023 aus.

München (dpa) - "Robert möchte unbedingt wechseln, und das ist schon lange sein Wunsch", sagte der Pole bei Sport1. "Er braucht etwas Neues, eine neue Herausforderung. Die Bayern-Bosse wissen seit Beginn der Zusammenarbeit mit Robert, dass er schon immer nach Spanien wollte." Kucharski hatte Lewandowski zehn Jahre lang betreut, vor gut vier Jahren war der Stürmer zum Berater Pini Zahavi

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+