Plus Bundesliga

Eintracht will Mainz-Spiel nicht abschenken

Trotz des bevorstehenden Endspiels in der Europa League will sich Eintracht Frankfurt zum Saisonabschluss in der Fußball-Bundesliga beim FSV Mainz 05 nicht schonen.

13.05.2022 UPDATE: 13.05.2022 14:45 Uhr 37 Sekunden
Oliver Glasner
Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner will trotz des anstehenden Finals in der Europa League am letzten Spieltag gegen Mainz 05 nichts herschenken.

Frankfurt/Main (dpa) - "Ich möchte der Meinung entgegentreten, dass wir die Liga abschenken würden. Ich finde das despektierlich. Wir haben vielleicht hier und da nicht die Leistung gezeigt, die wir uns vorgenommen haben, aber nie ein Spiel abgeschenkt", sagte Eintracht-Trainer Oliver Glasner vor dem Rhein-Main-Derby an diesem Samstag (15.30 Uhr/Sky).

Der 47 Jahre alte Österreicher

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+