Plus Bundesliga

Bericht: Hertha will um Torwart Lotka kämpfen

Hertha BSC will Torwart Marcel Lotka einem Bericht der "Bild" zufolge nun doch halten und den bereits vermeldeten Wechsel nach dieser Saison zu Borussia Dortmund rückgängig machen.

04.05.2022 UPDATE: 04.05.2022 10:16 Uhr 28 Sekunden
Marcel Lotka
Berlins Torwart Marcel Lotka (r) pariert einen Ball von Bielefelds Masaya Okugawa (2.v.l).

Berlin (dpa) - Wie die Zeitung schrieb, könnte das laut eines Beraters durch eine spezielle Klausel, die im Vertrag verankert sei, auch funktionieren. Intern sei das schon besprochen worden. Um was für eine Klausel es sich dabei handelt, wurde nicht erklärt. Der Berliner Fußball-Bundesligist hatte am 1. März den Wechsel Lotkas zur zweiten Mannschaft des BVB im Sommer bekanntgegeben.

Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+