Plus Bundesliga

Kohfeldt schließt Zusammenarbeit mit Borowski aus

Florian Kohfeldt wird vorerst nicht mit seinem ehemaligen Co-Trainer aus Bremer Zeiten Tim Borowski beim VfL Wolfsburg zusammenarbeiten.

12.05.2022 UPDATE: 12.05.2022 16:43 Uhr 24 Sekunden
Florian Kohfeldt
Schließt eine Zusammenarbeit mit seinem ehemaligen Co-Trainer Tim Borowski aus: Wolfsburg-Trainer Florian Kohfeldt.

Wolfsburg (dpa) - "Ich kann ausschließen, dass Tim im Sommer hier sein wird", sagte der VfL-Trainer bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den FC Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Sky).

"Wir haben eine sehr schöne Zeit gehabt in Bremen, aber die werden wir nicht hier fortsetzen", sagte der 39-Jährige. Kohfeldt, der Zugänge im Trainerteam für die kommende Saison nicht komplett

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+