Plus Frauen-Bundesliga

Torjägerin Waßmuth verlängert Vertrag mit VfL Wolfsburg

Fußball-Nationalspielerin Tabea Waßmuth hat ihren noch zwei Jahre laufenden Vertrag mit dem VfL Wolfsburg vorzeitig bis 2025 verlängert, gab der Tabellenführer der Frauenfußball-Bundesliga bekannt.

06.05.2022 UPDATE: 06.05.2022 12:47 Uhr 18 Sekunden
Tabea Waßmuth
Hat ihren noch zwei Jahre laufenden Vertrag mit dem VfL Wolfsburg vorzeitig bis 2025 verlängert: Tabea Waßmuth.

Wolfsburg (dpa) - "Tabea hat die Erwartungen, die wir mit ihrer Verpflichtung in sie gesetzt haben, bei weitem übertroffen. Ihre Entwicklung in den letzten Monaten ist beeindruckend", sagte Wolfsburgs Sportlicher Leiter Ralf Kellermann.

Die 25 Jahre alte Stürmerin war vor dieser Saison von 1899 Hoffenheim zum VfL gewechselt. In der Bundesliga, im DFB-Pokal und in der Champions League

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+