Plus Bundesliga

Rose: "Bin auch nächstes Jahr noch BVB-Trainer"

BVB-Coach Marco Rose hat sich nach dem 3:1-Sieg in Fürth kämpferisch gezeigt.

07.05.2022 UPDATE: 07.05.2022 19:15 Uhr 22 Sekunden
Marco Rose
Marco Rose ist sich sicher, dass er auch im nächsten Jahr noch Trainer von Borussia Dortmund ist.

Fürth (dpa) - "Ich bin auch nächstes Jahr noch Trainer von Borussia Dortmund", betonte der Fußball-Lehrer des Zweiten der Bundesliga beim Pay-TV-Sender Sky und reagierte damit auf nicht eindeutige Aussagen von Lizenzspielerchef Sebastian Kehl.

Der zukünftige Sportdirektor des BVB hatte vor der Partie auf die Frage, ob Rose nächste Saison noch Trainer des BVB sei, bei Sky geantwortet:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+