Plus Bundesliga

Ginter kritisiert Mönchengladbach: "Scherz", "Alibi-Angebot"

Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter hat Borussia Mönchengladbach für den Umgang mit ihm kritisiert.

12.05.2022 UPDATE: 12.05.2022 11:42 Uhr 1 Minute, 23 Sekunden
Matthias Ginter
Wechselt im Sommer zu seinem Ausbildungsverein SC Freiburg: Matthias Ginter.

Mönchengladbach (dpa) - Der 28-Jährige berichtete im Fan-Podcast "MitGeredet" von einem Gespräch mit seinem Berater im vergangenen Sommer. Während Ginter bis dahin vom damaligen Gladbacher Sportchef Max Eberl Signale bekomme habe, dass der Verein den nach dieser Saison auslaufenden Vertrag mit dem Verteidiger verlängern wolle, habe der Berater nun berichtet: ""Die Ideallösung für Max und den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+