Plus Hoffnung lebt weiter

HSV gewinnt Keller-Duell gegen Freiburg

Der Hamburger SV gibt sich nicht auf. Das 1:0 gegen den ebenfalls gefährdeten SC Freiburg lässt die Hoffnungen auf den Klassenverbleib am Leben. Jetzt geht es zum nächsten Endspiel in Wolfsburg. Die Freiburger kämpfen nach der fünften Niederlage gegen den Trend.

21.04.2018 UPDATE: 21.04.2018 17:38 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Hamburger SV - SC Freiburg
Freiburgs Christian Günter (l) hat gegen HSV-Profi Aaron Hunt das Nachsehen. Foto: Axel Heimken

Hamburg (dpa)- Nach dem nächsten Lebenszeichen von der Intensivstation der Fußball-Bundesliga gab sich der Hamburger SV bescheiden.

"Wir müssen demütig bleiben. Jetzt ist jedes Spiel überlebenswichtig", sagte Torwart Julian Pollersbeck nach dem 1:0 (0:0) im Duell gegen den ebenfalls mitgefährdeten SC Freiburg. Torschütze Lewis Holtby lenkte schon den Blick auf die nächste Aufgabe: "Das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+