Plus Gegen Augsburg

Herthas spätes 2:2 - "Können mit Druck nicht umgehen"

Lange Zeit sieht Augsburg wie der klare Sieger aus. Doch zwei Patzer des eingewechselten Janker bringen Hertha zurück. Das 2:2 könnte am Saisonende aber zu wenig sein, um noch durch die Hintertür nach Europa zu kommen. Trainer Dardai interessiert das wenig.

28.04.2018 UPDATE: 28.04.2018 17:48 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Hertha BSC - FC Augsburg
Augsburgs Michael Gregoritsch (r) setzt sich gegen Herthas Valentino Lazaro durch. Foto: Annegret Hilse

Berlin (dpa) - Die Mini-Hoffnung lebt in Berlin, doch Hertha-Trainer Pal Dardai will davon nichts wissen. "Wir haben es nicht selbst in der Hand. Die Träumerei müssen wir nicht in die Mannschaft tragen", sagte der Ungar nach einem furiosen Endspurt seines Teams zum 2:2 (0:1) gegen den FC Augsburg.

Die Berliner liegen zwei Spieltage vor dem Ende der aktuellen Bundesliga-Saison in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+