Plus Doppelpack Terodde

HSV verliert Kellerduell - Todt vermeidet Gisdol-Bekenntnis

Das war wieder nichts! Der freie Fall des Hamburger setzt sich fort. Nach dem 0:2 gegen Schlusslicht Köln deutet viel auf einen Abschied von Trainer Markus Gisdol hin. Sportchef Jens Todt sagte unmittelbar nach dem Heimdebakel: "Ich kann das nicht ausschließen."

20.01.2018 UPDATE: 20.01.2018 20:28 Uhr 2 Minuten, 43 Sekunden
Hamburger SV - 1. FC Köln
Simon Terodde schießt den 1. FC Köln mit einem Doppelpack zum Sieg. Foto: Daniel Reinhardt

Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV stürzt ungebremst weiter in Richtung Zweitklassigkeit - und selbst der Sportchef vermied nach der vierten Niederlage in Serie ein klares Bekenntnis zu Trainer Markus Gisdol.

"Ich kann das nicht ausschließen", antwortete Todt auf die Frage, ob der Coach nach dem 0:2 (0:1) gegen das Schlusslicht 1. FC Köln nun gehen muss. "Das ist ein extrem bitterer Tag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+