Plus Bundesliga

Freiburg muss weiter auf Bundesligasieg in Augsburg warten

Der SC Freiburg verpasst mal wieder einen Bundesligasieg in Augsburg. Ein Dreier wäre für Christians Streichs Team im Kampf um die Europa League wertvoll gewesen. In Augsburg redet man über den Torwart.

15.02.2020 UPDATE: 15.02.2020 17:35 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
FC Augsburg - SC Freiburg
Janik Haberer (r) sorgte mit seinem Tor zum 1:1 für einen Freiburger Punkt in Augsburg. Foto: Tom Weller/dpa

Augsburg (dpa) - Christian Streich arrangierte sich mit dem Remis beim FC Augsburg. "Ich kann damit selbstverständlich leben, weil uns das Wasser im Moment nicht bis zum Hals steht", befand der Trainer des SC Freiburg nach dem 1:1 (0:1) in der Bundesliga am Samstag.

Streich war insgesamt zufrieden mit dem fußballerischen Auftritt seiner Mannschaft, ihm fehlten aber "zwei, drei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+