Plus 9. Spieltag

Freiburgs Sieglos-Serie hält in Augsburg an

Der SC Freiburg muss in der Bundesliga weiter auf den zweiten Saisonsieg warten. Das Team aus dem Breisgau verspielt in Augsburg eine Führung. Für die Schwaben ist es das zweite 1:1 nacheinander. Beide Teams setzen eine Serie fort.

28.11.2020 UPDATE: 28.11.2020 17:38 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
FC Augsburg - SC Freiburg
Augsburgs Daniel Caligiuri (r) und Freiburgs Lucas Höler im Laufduell. Foto: Stefan Puchner/dpa

Augsburg (dpa) - So richtig wusste keiner der Spieler nach dem Schlusspfiff, ob er sich über das Unentschieden freuen oder ärgern sollte. Die Sieglos-Serie des SC Freiburg geht in der Fußball-Bundesliga jedenfalls weiter.

Nach zuletzt drei Niederlagen konnte die Mannschaft aus dem Breisgau beim 1:1 (0:0) auswärts gegen den FC Augsburg aber immerhin wieder einen Punkt verbuchen. Nach der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+