Plus 9. Spieltag

Freiburg überrascht gegen Leipzig - Nagelsmann: Druck wächst

Nach den letzten Enttäuschungen wollte RB Leipzig in Freiburg endlich wieder über einen Bundesliga-Sieg jubeln. Doch der badische Sport-Club vermieste dem Team von Trainer Julian Nagelsmann den Samstag und zog in der Tabelle vorbei.

26.10.2019 UPDATE: 26.10.2019 17:33 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
SC Freiburg - RB Leipzig
Freiburgs Spieler bejubeln das 1:0 kurz vor dem Halbzeitpfiff. Foto: Patrick Seeger/dpa

Freiburg (dpa) - Julian Nagelsmann war sich seiner schwierigen Situation nach der Niederlage beim Überraschungsteam SC Freiburg und vier sieglosen Spielen in der Fußball-Bundesliga bewusst.

"Der Druck, der eh schon ein bisschen da war, ist heute auf den Mann im schwarzen Hoodie nicht kleiner geworden", sagte der Trainer von RB Leipzig, als er in einem schwarzen Kapuzenpulli Bilanz zog.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+