Plus 6. Spieltag

FC Bayern gewinnt ohne "Glanzleistung" in Fürth

Ein Schützenfest wurde es nicht. Der erwartete Sieg schon. Der FC Bayern erledigt seine Pflichtaufgabe in Fürth. Allerdings mit mehr Aufregung als erwartet.

24.09.2021 UPDATE: 24.09.2021 22:28 Uhr 2 Minuten, 31 Sekunden
SpVgg Greuther Fürth - Bayern München
Thomas Müller (3.v.r) schoss die Bayern in Fürth schon früh in Führung. Foto: Daniel Karmann/dpa

Fürth (dpa) - Julian Nagelsmann nahm seinen Notizblock und klatschte seine abgekämpften Spieler zufrieden ab: Der FC Bayern hat sich in der Fußball-Bundesliga auch von einer langen Zeit in Unterzahl nicht aufhalten lassen.

Nach dem 7:0 gegen den VfL Bochum gewannen die Münchner beim Tabellenletzten SpVgg Greuther Fürth das nächste und zeitweise hitzige Duell mit einem Aufsteiger mit 3:1

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+