Plus 4. Spieltag

Eintracht verpasst Sieg bei Kostic-Rückkehr gegen VfB

Frankfurts Filip Kostic schlüpft bei seiner Rückkehr in die Rolle des unvollendeten Helden. Der Serbe trifft zur Führung, die aber nicht zum erhofften Erfolg gegen Stuttgart reicht.

12.09.2021 UPDATE: 12.09.2021 17:28 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
Frankfurts Martin Hinteregger (l) und Stuttgarts Omar Marmoush kämpfen um den Ball. Foto: Arne Dedert/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Ein Fußball-Märchen ist es für den begnadigten Rebellen Filip Kostic nicht geworden, aber ein Happy End nach seiner Streikaffäre.

"Leider war es nicht so, wie ich es ihm vorher gesagt habe: Du kommst rein und schießt das Siegtor", sagte Eintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner nach dem 1:1 (0:0) gegen den VfB Stuttgart. Damit verlängerte sich die Negativserie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+